Sonntag, 3. Dezember 2017

Hallo,

herzlich Willkommen auf meinem Blog, es gibt einen Grund wieso ihr hier seid, entweder wurdet Ihr geführt oder euch treibt die Neugier an.

Hier möchte ich uns alle wieder daran erinnern an die Weisheiten unseres Herzens und unserer Vorfahren zu erinnern. Immerhin gibt uns Mutter Erde alles was wir zum Leben benötigen. Leider haben wir in der stressigen Zeit heute in der es nur noch im Geldverdienen und Kommerz geht, verlernt zu sehen und zu hören.

Die Naturwesen und Krafttiere haben Botschaften und bitten an alle von uns. Sie möchten uns aufmerksam machen auf die Missstände in der heutigen Zeit. Dazu müssen wir weder Geld ausgeben noch unser Leben von Grund auf ändern. Denn Mutter Erde ist in jedem von uns, und Ihr Herzschlag führt uns. Wir sollten nur wieder lernen diese leisen Botschaften zu hören und zu verstehen.

Lauscht dem Rauschen der Blätter im Sommer, bemerkt das erblühen der Natur im Frühjahr und seht mit Freude zu wie die Natur sich im Herbst auf den Schlaf unter der Schneedecke vorbereitet.

Wenn wir wieder lernen mit unserem Herzen zu sehen, hören und fühlen werden sich uns neue Wege und Welten öffnen die wir schon vor Urzeiten kannten und nur durch die Technik und Wissenschaft in Vergessenheit geraten ist.

Ich werde versuchen euch zu vermitteln was mich die Naturwesen und Krafttiere lehren und was sie möchten, dass ich euch mittele.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen dieses Block, vielleicht könnt ihr ein paar Anregungen mit nehmen, und die Welt wieder ein kleines Stück für die Naturwesen und Krafttiere öffnen und wenn nicht ist es auch nicht schlimm, da jeder einen eigen freien Willen hat und entscheiden kann was und wann er etwas machen möchte.

Freundliche und Ruhige Grüße der Natur wünscht euch

Iduna Alrun

Mit hilfe der Naturwesen und Krafttiere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen